Engagement im Fokus - Tönning sucht Bürgerpreisträger/in 2024

Engagement im Fokus

Tönning sucht Bürgerpreisträger/in 2024

Tönning. Beständigkeit ist in unruhigen Zeiten wie diesen eine sehr geschätzte Eigenschaft. Daher möchte die Stadt Tönning in bewährter Tradition auch 2024 eine Person mit dem Bürgerpreis auszeichnen.

Hierfür benötigen wir Ihre Mithilfe, liebe Bürgerinnen und Bürger.

Sie kennen eine Person aus dem Stadtgebiet, die Ihrer Auffassung nach eine besondere Anerkennung verdient, deren Einsatz und persönliches Engagement in besonderer Weise hervorgetreten ist?

Dann reichen Sie uns bitte Ihren Vorschlag bis Freitag, den 1. November 2024, bei der Stadt Tönning (Stichwort Bürgerpreis), Am Markt 1, 25832 Tönning, oder per

E-Mail an Wendt[at]toenning.de ein.

Als Preisträger*innen kommen natürliche Personen in Betracht, die in Tönning leben und sich engagieren. Wichtig ist einzig und allein das Engagement und der Einsatz für die gute Sache, dabei kann es sich um besondere Leistungen zum Wohle eines Einzelnen oder der Stadt handeln.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs wird der Bürgerpreis 2024 verliehen. Die Ehrung umfasst auch einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Tönning.

Die Arbeitsgruppe „Bürgerpreis“ berät über die Einsendungen, die finale Auswahlentscheidung trifft der Hauptausschuss der Stadt.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.

Buchen Ratsinfo WiFi Stadtplan