Kanalstörung melden
Kanalstörung melden
Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.
Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.
- An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
- direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.
Ansprechpartner
Dithmarscher Str
25832 Tönning
Tel: 04861 205Fax: 04861 617415E-Mail: klaerwerk[at]toenning.de
Herr Bernd Carstens
Mitarbeiter Abwasserbeseitigung Tönning
Kontakt herunterladen
04861 205
04861 617415
carstens[at]klaerwerk-toenning.de
Am Markt 1
25832 Tönning
Tel: +49 4861 614-0Fax: +49 4861 614-0E-Mail: stadtverwaltung[at]toenning.deWeb: www.toenning.de
Herr Michael Dohle
Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau
Kontakt herunterladen
04861 614-31
04861 614-40
dohle[at]toenning.de
Zimmer:
109
Herr Sven Grimsmann
Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau
Kontakt herunterladen
04861 614-32
04861 614-40
grimsmann[at]toenning.de
Zimmer:
109
Herr Kornelius Ruddeck
Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau
Kontakt herunterladen
04861 614-33
04861 614-40
ruddeck[at]toenning.de
Zimmer:
108
Herr Mike Schmidt
Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau
Kontakt herunterladen
04861 614-39
04861 614-40
schmidt[at]toenning.de
Zimmer:
110
Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein